?

Log in

LiveJournal for Laris.

View:User Info.
View:Friends.
View:Calendar.
View:Website (Mein Fotolog).
View:Memories.
You're looking at the latest 20 entries. Missed some entries? Then simply jump back 20 entries.

Thursday, April 24th, 2008

Subject:blubb
Time:8:17 pm.
Ich bezweifel zwar, dass das hier noch jemand liest, aber wenn, dann kann ich euch sagen es geht mir gut.

Hab das schriftliche Abi hinter mir, die letzte normalen Klausuren stehen mir zwar noch bevor, aber das wird schon.
Und in 2 Monaten bin ich frei, dann ist Abifest, mündliches Abi und Abiball auch rum.

Wenn ihr wissen wollt, was ich nach dem Abi so plan, könnt ihr auf http://larakt.wordpress.com gehen und es dort nachlesen. Will nämlich ein Entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Asien machen.

Ich hoffe euch geht es allen gut!
Man sieht sich vllt irgendwannmal ;)

lg Lara
Comments: Read 7 orAdd Your Own.

Wednesday, August 29th, 2007

Time:6:33 pm.
ein lebenszeichen von mir!

es geht mir gut! :)

liebe grüße an alle, die mich noch kennen! ;)

Lara
Comments: Add Your Own.

Saturday, November 11th, 2006

Subject:todavía vivo
Time:7:53 pm.
jaja... ich leb noch..
ich sollte gerade chemie lernen... aber irgendwie... ich mach den ganzen tag schon was anderes....

vorhen hab ich mir ne zugverbindung nach berlin gesucht (ich fahr mit dem nachtzug am donnerstag hin)

dann hab ich geschaut, wie man einen animateurjob für die nächsten sommerferien bekommt.. mal gucken... wenn dann, will ich einen mit den sprachen spanisch, englisch und evtl auch deutsch, aber auf keinen fall nur deutsch!

dann hab ich mitm flo über seine problemchen gechattet... der arme!!
te quiero huachito rico! lo lograrás! suerte!

grad eben chatt ich mit ner freundin aus chile... sie studiert psychologie und macht ein projekt über (ok, ich versuch mal das zu erklären, das deutsche wort fällt mir nciht ein) das problem, dass das schönheitsideal der frau in der heutigen zeit viel zu dünn ist, dadurch gibt es dann psychische probleme bei leuten, die abnehmen wollen, und diese bekommen dann magersucht und bulimie.... darüber ist das projekt. der fotolog dazu Der Körper ist nciht alles

joa.... mein leben ist so interessant... hammermäßig :/

naja...ich lass euch dann wieder, bevor ich langweile! ;)


Lara
Comments: Read 1 orAdd Your Own.

Tuesday, October 17th, 2006

Subject:bildungsherbst!
Time:10:45 pm.
Hi!
Das letzte Wochenende war nur geil... ich erzähl mal was!

Es war der Bildungsherbst (= Bildungsveranstaltung vom AFS für Ehrenamtliche) in Rothenburg (für Ba-Wü und BAyern).
Es waren bestimmt 130 Leute da! :)
Die ULMer waren alle in einem Zimmer, als einziges gemischtes Zimmer, wie ich glaube... war relativ cool, denn mitten in der Nacht kam der Flo, und fragte "wer ist das in meinem bett"... naja... daraufhin zog mein schatzi mit zu mir ins bett und flo hat dann sein eigenes bett gehabt....
tagsüber hatten wir dann immer workshops und am samstag abend war party! und die ULMer sind die, die von anfang bis ende dabei waren.... alle anderen waren irgendwann weg!
naja.... wochenende war arg genial! wiederholbar... wiederholbar! :D

soo.. das erstmal von mir!
nicht jugendfreie details können leider nicht veröffentlicht werden... auf nachfrage dann! ;)

bis dann!
Lara
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Monday, October 9th, 2006

Subject:Noch vom ReWo
Time:8:39 pm.
Soo, nachdem man mir gestern an den Kopf geworfen hab, dass ich ja eh kaum noch schreib (lieben Gruß an die süße Evelin! Te quiero amiga!), schreib ich hier mal ein bisschen....

Also... heute ein normaler Tag, auch wenn ich voll aufgedreht war.. ich bin einfach zu wach gerade! :)
Irgendwann heute um halb3 hat jemand auf meine Mailbox gesprochen... wie üblich ruf ich da dann an, sobald ich in meiner Homezone bin, also Giengen und ganz viel drumrum...
auf jeden Fall war ich mit Christiane noch in der Stadt, war richtig cool, v.a. weil jetzt noch die Sonne scheint, und es war "richtig" warm...
Naja, dann sitz ich halt im Bus, irgendwann, kurz vor Giengen, hatte ich homezone, ruf da halt an..... und es war nicht irgendein Scheiß, sondern es war Petra aus dem Regionalbüro Süd (Stuttgart) von AFS... :D
Naja, es ging um die Tischtennisplatte (man beachte den Eintrag vom 29. 8. 06), denn die JuHe hat endlich den Kostenvoranschlag geschickt... satte 1400€, die wir kaputt gemacht haben... udn ich soll doch jetzt den Bericht für die Versicherung schreiben :D
Doof das ich nicht mit dabei war, als es passiert ist... aber ich hab mir jetzt schon 2 Berichte bekommen... und aus einem darf ich kurz zitieren, es ist einfach nur zu genial!
"Das war leider zuviel AFS-Motivation auf einmal, und die Platte knickte ein"... ich liebe diesen Satz... der Bericht würde bei keiner Versicherung durchgehen, aber es ist toll zu lesen! :D

Naja... auf jeden Fall, als ich dann um 18.35Uhr zuhause war, und im Büro angerufen hab, war leider keienr mehr daaaa :/ doof.... also werde ich morgen nochmal die nette Petra anrufen! :)

Ansonsten hab ich grad mitm Jo telefoniert, um was wegen dem Studientag zu besprechen... (er wohnt in Tübingen, und ich will entweder nach Reutlingen oder Tübingen)... muss mal gucken... Reutlingen ist nur FH hat er mir grad gesagt, also geh ich wahrscheinlich nach Tübingen, aber ich muss mal schaun... ich schwanke zwischen FH Reutlingen, Uni Tübingen und BA Stuttgart... wobei ich nicht an eine BA möchte, also wäre es doof sich sowas anzuschaun, aber mal gucken!
Das ist mir doch alles eh zu kompliziert...
auf jeden Fall hab ich dem Jo dann noch ein bisschen Spanisch beigebracht, denn er hat jetzt Spanisch AG in der Schule, und will nach dem Abi sein Zivi ja auch in Honduras oder Guatemala machen... also sollte er sich ein bisschen Spanisch aneignen ;)

Ich selber werde jetzt auch in die Spanisch AG an meiner Schule gehen... finde das voll interessant! Vielleicht lerne ich dann ja mal so tolle Formen wie den indefinido oder so.... wobei ich das stark bezweifel.. ;) ich lerne dann eher so Sachen wie "me llamo Lara" und "tengo hambre" :D
Mal schaun wie das wird...

Mit der Schule komm ich bisher gut zurecht... bis auf Mathe kapier ich eigentlich mehr oder weniger alles, sogar in Chemie bekomme ich es langsam hin... und bei Mathe liegts glaube ich daran, dass ich mich einfach nicht auf den Unterricht konzentrieren kann, der Lehrer ist sooo langweilig... unglaublich... heute z.B. hab ich nur Zettel geschrieben und sonstigen Scheiß gemacht, aber aufgepasst nicht... ich glaube ich sollte das ändern, das ist sonst nicht gut für mich... naja.... mal schauN!

Grade eben hab ich voll viel Mate getrunken...d as ist so schlimm, ich bin jetzt voll wach! ;) Kann wahrscheinlich nachher nicht mehr schlafen... doof aber auch! :D

Ok, ich schreib hier grade wieder einen Roman... und auf ein neues merke ich, dass ich eigentlich schon fast blind tippen kann... ich finds voll toll! :) ich bin begeistert! I'm so proud of me! :)

Ok... ich geh dann mal!
Machts gut!
hab euch lieb!


Hola... como estan mis amigos?
yo estoy super bien... no sé q contar... además no sé si alguien lo lea acá en castellano, por eso me da pereza escribir todo acá tambien.... si alguien, q quiere leer en castellano, quiere saber algo de mi vida... andan a mi Fotolog
les quiero!
Chao!
Comments: Add Your Own.

Tuesday, October 3rd, 2006

Subject:neue mailadresse
Time:7:02 pm.
ich hab ne neue mailadresse/msn-adresse:
larakt@googlemail.com
Comments: Read 7 orAdd Your Own.

Monday, September 4th, 2006

Time:1:40 am.
es ist komisch.
ich bin müde, gleichzeitig aber wieder nicht müde.
ich will schlafen, gleichzeitig will ich aber nicht schlafen.
ich hab lust irgendwas zu machen, gleichzeitig will ich aber nichts machen.

das ist alles so widersprüchlich...
was ist da nur los?
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Tuesday, August 29th, 2006

Time:11:49 pm.
Hallo! :)

Ich muss mich endlich mal aufraffen öfter zu schreiben... aber irgendwie hab ich entweder keine Lust, oder keine Zeit... das ist schon traurig... und zum Commenten bin ich auch zu faul, perdónanme!!! aber ich lese alles mit Freude durch, glaubt mir! :)

Ich hab am Samstag meinen letzten Arbeitstag gehabt... es ist komisch, dass ich jetzt wirklich Ferien habe... total unvorstellbar.... und ich langweile mich die ganze Zeit, denn davor war ich dauerbeschäftigt... also werde ich jetzt meine restlichen Ferien verplanen. :)

Gestern hab ich mit Karin Videoabend gemacht, wir haben angeschaut:
Big Daddy: sehr sehr lustig!!!
Harry Potter 4: auch wenn vieles anders als im Buch ist, doch sehr gut!
SpongeBob Schwammkopf der Film: sooooooooooooo genial! :) als wir den in der videothek gesehen haben, haben wir ihn gleich mitgenommen, und es hat sich gelohnt.... wir haben uns ihn gestern auf Deutsch mit türkischem Untertitel angeschaut, und heute nochmal, aber Englisch mit englischem Untertitel.

Big Daddy gabs übrigens auf Deutsch mit ungarischem Untertitel... es ist interessant, was man dadurch lernt! ;)
Harry Potter war Englisch mit deutschem Untertitel...

Ach, ich mag die Funktion der DVDs mit der SPracheinstellung! :)

Der Plan für diese Woche:
morgen: mit Lisa nach Stuttgart.
übermorgen: Kuchen backen, und meine Kollegen in der Schicht besuchen.
Freitag: nach Karlsruhe zur Convention.
Samstag: vormittags von KA zum Flughafen nach Stuttgart, Flughafendienst für den AFS (www.afs.de, dann mitm ICE nach Ulm (wird gezahlt ;)), von da aus nach Giengen, duschen, fertig machen und dann zum 18. Geburtstag von der lieben Theresa! :) Ich freu mich.
Sonntag: nichts... aber da finden wir bestimmt noch was! ;) Vielleicht nach Ulm zum Bahnhof und die neuen Gastschüler begrüßen gehen!

Die nächste Woche fahr ich dann irgendwannmal nach Tübingen, um dort Freunde zu besuchen. Aber ich weiß noch nicht genau wann.

Grade eben hab ich auch die Abrechnung von dem AFS-Camp, dass ich geleitet habe, gemacht... und das ist wirklich zeitraubend... aber ich hab die Zeit ja...

Eben bin ich dabei angekommen, dass ich Tourismus- und Eventmanagement studieren will... leider hab ich bisher noch keine Uni dafür gefunden, sondern nur private Hochschulen... aber ich suche weiter! Wenn jemand von euch was weiß, dann könnt ihr ruhig posten...


bueno... estoy floja de postear acá... si quieren leer algo más seguido de mi, andan a mi flog: www.fotolog.com/lara_teichert
saludos...
Comments: Add Your Own.

Sunday, August 13th, 2006

Subject:ferien
Time:12:04 am.
so, ich lebe auch noch.
hab seit 1 1/2 wochen endlich ferien, und seitdem arbeite ich.
montag bis samstag 9stunden am tag bei bosch am band! das strengt an und geht in die beine... aber es gibt geld.
letztes wochenende war ich auch noch in stuttgart für ein projekttreffen für afs, dieses wochenende wird kurz, denn heute hatte ich spätschicht, und morgen muss ich früh ins bett, da ich dann frühschicht habe...
aber in 2 wochen hab ich dann auch endlich ferien! :)
ansonsten geht es mir gut.... die arbeit bei bosch macht auch spaß (auch wenn mich einige für verrückt erklären), aber ich hab nen netten Kollegen mir direkt gegenüber am Band stehen, und so ist das doch immer ganz amüsant, wenn er dann mit seinen Spar-Witzen kommt! (das lustigste daran ist, dass er sie witzig findet!!!)
naja, ich hör dann mal auf....
bis dann, lasst es euch gut gehen!
Lara


bueno... ya estoy de vacanciones hace una semana y media... pero solo tuve un día libre, porque despues empecé a trabajar en bosch.... hago refrigeradores.... 9horas por día de lunes a sabado... no tengo tiempo libre, pero despues de las 2 semanas q todavía me quedan tengo mucha plata, y por eso lo haré!
saludos a todos!
q esten bien!
Lara
Comments: Add Your Own.

Tuesday, July 18th, 2006

Subject:regionalwochenende
Time:9:29 pm.
Regionalwochenende/Halbzeitcamp von AFS in Heidenheim.
Es ist viel passiert. Unglaublich. Ich war Campleiter. Jetzt weiß ich, dass ich erstmal kein Campleiter mehr sein werde!

Am Donnerstagabend kam Evelin zu mir.
Haben uns nen netten Abend gemacht.
Am nächsten Morgen dann erstmal in die JuHe nach Heidenheim.
Dann wieder zum Bahnhof, alle abholen.

Irgendwann haben wir Energizer gemacht.

Haben immer noch auf mehr Leute gewartet die kommen sollten.
Um 12.08Uhr dann mitm Bus zur JuHe gefahren. Dort zu Mittag gegessen.

Dann Check-In und Fahrtkostenerstattung.... alles so halb verpeilt. Aber es hat geklappt. Gerade eben warte ich nur noch darauf, dass alle Austauschschüler mir ihre Fahrkarten schicken, als Quittung.

Dann Programm. Stimmungsbarometer. Man muss nicht soviel dazu sagen. Ich war in einer Gruppe die sehr viel geredet hat, hat also sehr gut geklappt. Besser als in anderen Gruppen.

Abends dann Abendessen, danach wieder Programm.
Danach kegeln.

Danach hatte eine Thailänderin überall angeschwollene Beine, also Krankenwagen und mit ihr ins Krankenhaus. Irgendwann um 1 Uhr nachts dann wieder zur JuHe.

Am nächsten Morgen dann um kurz vor 7Uhr aufstehen. Duschen. Und Weckdienst machen.
Dann Frühstück, Programm, Mittagessen, ins Schloss hoch, danach in die Stadt, dann wieder JuHe, Abendessen, Programm, Freizeit.
Dann gings der Thailänderin wieder schlechter, also ist Veronica mit ihr ins Krankenhaus (da Veronica auch Thai kann, was durchaus vorteilhaft ist). Man hat sie dann über Nacht da behalten.
Irgendwann nachts kam auch noch die Polizei --> Ruhestörung.
Daraufhin hat der Gastvater das ganze dann beendet, und dann war auch Ruhe.

Aufgrund des vielen Alkohols (hauptsächlich Tequila) mussten ein paar Leute auch noch ein bisschen von sich geben.

Am nächsten Morgen dann wieder wie zuvor aufstehen, duschen und Weckdienst.
Frühstück, Zimmer räumen, putzen, Programm, Feedback, Mittagessen und alle wieder zum Zug.
Vor dem Programm am Sonntag haben es die Betreuer auch noch geschafft eine Tischtennisplatte aus Stein kaputt zu machen. Ich war nicht dabei, aber die ist wirklich in der Mitte durchgebrochen.... die war bzw ist aus Stein!!!!!!!

Fazit:
die meist gewählte Telefonnummer war das Notfallhandy von AFS.
Wobei Annika (die das Handy hatte) mir am Freitagabend (nachdem kaum was passiert war, nur Zugversätungen und dann eben das mit der Thailänderin) schon gesagt hatte: "wieso könnt ihr nicht ein ruhiges Regionalwochenende machen?!"
Dieses Zitat passt doch perfekt auf unser Wochenende..... was wollen wir mehr?



Und natürlich musste ich nach all dem Stress auch noch krank werden. So war ich gestern und heute nicht in der Schule. Und morgen gehts wieder hin.... hoffen wir das es mir bis morgen wieder gut geht!

Grüße aus Giengen,
Lara




el fin de semana fue muy estresante y cansador.....
ya tengo tuto...
q duerman bien!
LaRiS
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Monday, July 3rd, 2006

Time:12:07 pm.
Mood: peaceful.
Wochenende 24-26. juni
end of stay camp, für die gastschüler die bald fliegen, in bayreuth.
war cool. aber wisst ihr wo bayreuth liegt.... bin 4h zug gefahren... das macht müde.

dann jeden tag schule.
dienstag war abisturm, war cool. nur schade, weil ich kannte voll viele abiturienten, udn die sind jetzt alle weg!
donnerstag um 4.40Uhr aufgestanden, denn wir mussten um 6 Uhr an der Schule sein, damit wir in die Schweiz (winterthur, zum technorama) fahren. war toll! :) abedns dann irgendwann heimgekommen.

freitag 5h schule, davon 2h hohlstunde .... ich wäre fast die ganze zeit eingeschlafen, aber ok....
danach nach Hause, sachen fürs wochenende gepackt, geduscht etc.
dann mitm zug um halb 4 losgefahren nach biberach, dort war die latino vorbereitung, für die leute, die bald für 1 jahr weggehen. war toll! biberach hat total die schöne jugendherberge. wir ahben acuh fußball angeschaut. ich war der festen überzeugung, das argentinien 2:1 gewinnt.... aber hat nicht so ganz geklappt... aber fast!
samstag abend bin ich dann von gisela (die ich erstmal überhaupt nicht wiedererkannt habe) an der JuHe abgeholt worden. Gisela war für 1 Jahr in den USA, Wisconsin, und ist am Mittwoch wiedergekommen! Ihre Mutter hat dann mich und Giselas kleinen Bruder zum AFS Komitee Ulm Sommerfest gebracht.
Die Nacht war toll! Ich hab ganze 3,5h Schlaf bekommen, manche haben durchgemacht. Ich bin so früh ins Bett, weil ich ja die ganze Zeit müde war, schon von der Woche davor. Freitag und Samstag bin ich nur nicht eingeschlafen, weil ich die ganze Zeit vom Marco Tereré getrunken habe, und da Teín drin ist, das hat diesselbe Wirkung wie Kofeín!
Naja. Gestern dann von allen verabschiedet, dann wieder nach Biberach und mitm Zug nach Hause.

Heute nicht in die Schule.


Nächstes Wochenende fahr ich von Freitag auf Samstag zu Namwan und Gisela (die Gastschwestern sind). Dann am Samstag hat mich Simon (der Chinese, wessen Betreuerin ich bin) zu seiner Geb- und Abschiedsparty eingeladen und Sonntag werd ich voraussichtlich für 2h Probearbeiten. Danach dann ncoh zu ner Freundin, ich muss nur schauen, das meine Eltern auch nen Ausflug in die Richtung machen wollen, denn Busverbindungen gibt es nicht.


Und mir geht es gut! :)
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Thursday, June 15th, 2006

Time:11:01 pm.
Mood: müde - tengo tuto.
jetzt schon wieder 1 woche schule, nachdem die ferien sooooo toll waren ..... diese woche hab ich meine letzte russisch arbeit geschrieben.... NIE WIEDER RUSSISCH!!!!!!
morgen schreib ich deutsch (über "das parfüm")

am wochenende party in dinkelscherben... ich weiß immer noch nicht genau wo das ist... irgendwo in bayern! :D
aber der flo kennt sich bestimmt aus, und die bahn wird sich auch nicht verfahren, also wird das schon klappen!


ich bin müde......


tuvo weno mi fiesta de cumple... lo pasé la raja!!!!!!!!!!!!!!
ya se acabaron las vacas y esta semana hemos escrito 2 pruebas, y mañana se viene la tercera. el martes he escrito mi última prueba de ruso por toda mi vida! q emocionante!!!!!!!!
mañana alemán sobre un libro.... no tengo ganas.... pero filo. es lo q hay nomás!

carrete el fin de semana en dinkelscherben, no sé donde queda exactamente, solo que está en bavaria... veamos... pero el flo y el tren deberían saber donde queda! :D

tengo tuto..........




q esten bien!




Lara
Comments: Add Your Own.

Thursday, June 8th, 2006

Subject:endlich 18
Time:3:03 pm.
endlich 18.
fühlt man sich anders? nein!



sonntag auf montag mit freunden aus dem austauschschueler.de forum reingefeiert.
am dienstag dann nochmal party.... es war geil! :)
gestern dann noch aufgeräumt, leute zum bahnhof gebracht etc.


ich bin müde!!!

aber es lohnt! :)
gerne wieder!!!! :)
Comments: Add Your Own.

Friday, May 26th, 2006

Time:5:42 pm.
ich lebe noch.
endlich pfingstferien.
heute wollte ich eigentlich arbeiten, aber sie waren überbesetzt, und so war ich wieder arbeitslos.
mal schaun was noch so kommt.
wie gehts euch?
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Saturday, February 25th, 2006

Subject:huhu
Time:10:40 pm.
nach viel stress mal ein kurzes hallo.
diese woche bin ich nie vor 12 oder 1 uhr ins bett gekommen, schulbedingt.
dienstag englisch vortrag... lief scheiße. ich kann einfach kein englisch.
und donnerstag dann ne unterrichtsstunde über die zeugen jehovas in reli. viel arbeit reingesteckt. hat auch ganz gut geklappt. jetzt müssen wir nur ncoh den ordner darüber machen ,,,,
dann hatte ich donnerstag nachmittag und heute noch theater ag, deshalb bin ich dementsprechend fertig.
jetzt sind dann endlich ferien. 1 woche lang ... was ich machen werde?
fahrschule suchen, evtl schon mit führerschein anfangen. meinen restlichen theatertext lernen. mathe lernen. englisch lernen. reli ordner machen. mit spaniern die bekannte besuchen ein touri programm. einen filmabend mit freunden. und evtl geh ich mit teresa noch eislaufen! :) das würde mich ja freuen!
ansonsten gibts nciht viel zu erzaehlen. außer das ich total müde bin, fasching NICHT feiern werden, ich ziehe dem allen doch mein bett vor!!!
ich wünsche euch alles erdenkliche gute... und bitte schlatet doch wieder ein, wenn es heisst "das stressige leben der kleinen lara". danke!


fue una semana muy estresante, ya se acabó, pero todavía hay que hacer mil cosas. entonces no hay tiempo para descansar, pero trato lo mejor posible ... ;)
ahora estoy de vacanciones, pero hay que hacer mucho por el colegio y tambien tengo que ver donde haré mi licencia de manejar.........
cuidense! gracias por leerlo!

LAris






Anja: feliz cumpleaños!!!!!!!!!!! ojalá que lo has pasado rebien!!!! disfruta tus 18 años y tu libertad que puedas averiguar ahora! :) y tambien las lastimas ... ;)
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Saturday, February 4th, 2006

Subject:informe semestral del colegio!
Time:11:00 am.
Hola,
como estan?
yo aqui mas o menos nomás, pero no importa. la vida sigue!

soooooooo, frohes neues jahr an alle. war lange nicht mehr da! aber jetzt isses vorbei mit der ruhe ... lol.
hier ist inzwischen nciht sonderlich viel passiert. schule, stress -> schulstress. ob es was gebracht hat, bezweifel ich, wenn ich mein zeugniss anschaue. ich habe einen schnitt von 3,39. was nunmal grottenschlecht ist!
Mein Zeugniss: Read more...Collapse )

ansonsten will ich nächstes wochenende zu meiner monica fahren, die wohnt zur zeit im schwarzwald. und danach kommt sie noch für ein paar tage zu mir! :) ich freu mich! :)

und sonst bin ich beschäftigt wie immer: schule, hausaufgaben, schule, lernen, schule, theater, schule, afs, schule, schlafen, schule und bevor ich es noch vergesse schule.
denn wir müssen für reli eine ganze unterrichtstunde machen, also karin und ich ... überdie zeugen jehovas .. das ganze sollen wir in 2 wochen oder so haben. und bisher haben wir ncihts!
dann müssen wir für englisch noch n referat machen, über kentucky. ich kann kein englisch! aber ich muss mich anstrengen, muss meine note noch sehr stark aufbessern!
ansonsten hab ich überlegt meine schwester besuchen zu gehen. aber sie weiss noch ncihts davon. (meine schwester studiert gerade in limoges/frankreich).

naja. ich hör mal auf!
que les vayan bien!
Laris
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Tuesday, December 27th, 2005

Subject:lebenszeichen - señal de vida
Time:7:36 pm.
Mood: ....
ich lebe noch ... manchmal glücklich, manchmal traurig ... ich lebe so vor mich hin ... mache alles und doch nichts ...

todavía estoy viva, no me pregunten por qué!

morgen fahre ich nach ulm ... vielleicht mach ich ja mal was sinnvolles ... wer weiß?!

mañana me voy a ulm, veremos que haré!

nun verabschiede ich mich wieder! mitlesen tu ich eh die ganze zeit ... manches aufmerksamer als anderes ...

ya me voy! pero leo los textos de ustedes!

lasst es euch gut gehen ... wenn was wichtiges ist, dann haben wichtige leute meine telefonnummer ... chao.

bueno, que les vaya bien, si hay algo importante llamanme, tienen el número si son importante ... chao.
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Saturday, November 26th, 2005

Subject:stress
Time:9:19 pm.
Mood: estresada.
ich lebe noch. auch wenn man nichts von mir hört. ich hab im moment einfach zu viel zu tun!
@evelin: ich ruf dich morgen vll mal an, wenn ich es hinbekomm!
hab euch lieb!

estoy estresada!!!!!!!! pero hoy hice galletas navideñas muy ricas!!! :) aaa, me encanta. el sabado la proxima semana se viene mi hermanita de chile! :) aaaa, estoy contenta.
eso nomás!
saludos.

LaRiS
Comments: Read 2 orAdd Your Own.

Friday, October 28th, 2005

Subject:o2
Time:10:01 am.


ES LEBE o2!!!!!!!!!

also, wenn ihr noch keinen anbieter habt, dann geht zu o2! kann ich nur empfehlen! :)

die rechnung ist übrigens original und aus dem monat august 2005!
kein fake!
Comments: Read 6 orAdd Your Own.

Subject:Herbstferien
Time:9:16 am.
Mood: normal ;) (für mich).
So, ich hab jetzt Ferien!
:)

Zeitplan:
Freitag (heute):
14.09Uhr mitm Zug nach Bremen, dort besuche ich Tabea, sie war zur gleichen Zeit wie ich in La Union!

Samstag:
irgendwann weiter nach Hamburg. Wenn es klappt, treff ich mich vielleicht auch noch mit Judith (lj.com/kleinju).
In Hamburg lass ich mich dann von meinem Cousin an der U-Bahn abholen.

dann bin ich in Hamburg!
hab vor Matze zu treffen, und Carolin (war auch in La Union), aber leider weiss ich ihre Nummer nicht, und weiss auch nciht den Nachnamen ... :/

ansonsten muss ich dort noch meine GFS anfangen. Die Beziehungen zwischen Hamburg und Sankt Petersburg!

und sonst eben in Wohldorf (gehört noch zu HH, kennt aber kein Hamburger :D), bei meinen Großeltern, bei meiner Tante und Cousins.

Sonntag 6.11.:
Von Hamburg nach Frankfurt Flughafen, dort werde ich meine chilenische Klasse überraschen, die dann gerade ankommt! Von Frankfurt dann weiter nach Giengen bzw Heidenheim bzw Ulm bzw Aalen, je nachdem wie spät muss mich dann eben jemand abholen!

Vielleicht fahr ich aber schon am Samstag von HH los, dann nach Halle, und dann am Sonntag weiter nach Frankfurt. Mal schauN!

Montag 7.11.:
Schule de nuevo! :/

schöne Ferien!!!!


castellano:
por mis vacanciones de otoño iré a hamburgo. hoy voy a ir a bremen, a visitar una amiga, que tambien estaba en la unión/chile conmigo! :)
que les vayan bien!
disfruten su tiempo!
Comments: Add Your Own.

LiveJournal for Laris.

View:User Info.
View:Friends.
View:Calendar.
View:Website (Mein Fotolog).
View:Memories.
You're looking at the latest 20 entries. Missed some entries? Then simply jump back 20 entries.